0

 Start
 praktische Hinweise
 Schule
 
 Orientierungsstufe
 Mittelstufe
 Oberstufe
 
 Ganztagsangebot
 Musischer Zweig
    Musikzweig
    Profilklasse
    Übersicht
    Kinderchor
    Jugendchor
    Rhythmusgruppe
    sotto voce
    EBG-Chor
    Bläser-AG
    Barlach-Band
    Big Band
    Streicher
    Schulorchester
    Sinfonieorchester
    Kindertheater
    Mittelstufentheater
    Darstellendes Spiel
    Musiktheater
    PopChorn
 Sportklasse
 Naturwissenschaft
 Schüleraustausch
 
 Berichte
 Schulzeitung
 
 Förderverein
 Elternvertretung
 SV
 
 Impressum
 Links


 Suche:
  

   Mittelstufentheater

Leitung: Jens Raschke
Probenzeiten: montags, 15.30-17.00 Uhr
Ort: Aula

Nur! Keine! Angst!

Wir hassen sie und können doch nicht ohne sie leben. Wir wollen keine haben und fühlen uns doch manchmal auch verdammt wohl mit ihr. Ja, die Angst. Kein zweites Gefühl ist so vielseitig und bunt wie sie. In mehreren Szenen und kleinen Geschichten bringen die Schülerinnen und Schüler des Mittelstufentheaterkurses die ganze Palette der Angst auf die Bühne. Das ist mal gruselig, mal komisch, mal märchenhaft und auch mal einfach nur - beängstigend.
   
.